Baby Quaggan (Spiel)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Baby Quaggan (Spiel)

Beitrag von Caine am So Jan 04, 2015 8:19 am

Heute hat sich Baby Quaggan mal in eine etwas kältere Region Tyrias aufgemacht. Angeblich sollte es an der Stelle etwas sehr großes und furchteinflößendes geben. Den Kanonen zu urteilen, war die Position auch richtig, nur die Zeit halt nicht. Wisst ihr an welchem Ort sich Baby Quaggan diesmal befindet?


Belohnung:
1x Überlegenes Sigil der Nacht
bereits erledigt


Zuletzt von Caine am Mo Jan 05, 2015 6:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Caine

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Baby Quaggan (Spiel)

Beitrag von Bataa am Mo Jan 05, 2015 12:58 am

Jormagkanonen im Eisklammsund. Und nachdem ich gerade jetzt ein Sigill der Nacht brauche ... cheers

avatar
Bataa

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Baby Quaggan (Spiel)

Beitrag von Caine am Mo Jan 05, 2015 5:54 am

Das ist vollkommen richtig. Vielen Dank fürs Mitmachen Bataa!
avatar
Caine

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Baby Quaggan (Spiel)

Beitrag von Caine am Mo Jan 05, 2015 6:19 am

Heute hat Baby Quaggan mal ein paar Verwandte besucht. Wobei es mehr Zufall war, dass sie sich an einem solchen Ort getroffen haben. Wo wurde dieses Foto aufgenommen?


Belohnung
1x Robuste Ledertasche mit 15 Plätzen
1x Nicht identifizierte blaue Farbe
bereits erledigt

Hinweis: Ein große Detail des Fotos ist nur auf 3 Karten in ganz Tyria zu finden.


Zuletzt von Caine am Mo Jan 05, 2015 9:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Caine

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Baby Quaggan (Spiel)

Beitrag von Syntwayne am Mo Jan 05, 2015 7:07 am

Der Affenkönig hat sich auch mal auf die Suche gemacht

avatar
Syntwayne

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 23
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Re: Baby Quaggan (Spiel)

Beitrag von Caine am Mo Jan 05, 2015 9:21 am

Die Antwort lasse ich gelten, auch wenn das Bild nicht exakt den Vorschriften entspricht.

Vielen Dank fürs Mitmachen Syntwayne!
avatar
Caine

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Baby Quaggan (Spiel)

Beitrag von Caine am Mo Jan 05, 2015 9:35 am

Anmerkung: Da die Teilnahme in letzter Zeit sehr rege ist und die Orte rasch gefunden werden, hebe ich den Schwierigkeitsgrad etwas an. Das hat zur Folge, dass die Hinweise nicht mehr ganz so eindeutig und offensichtlich sind. Auch werden es ab sofort seltener Orte sein in deren unmittelbarer Umgebung ein POI, Vista oder Wegpunkt ist. Um das wiederum zu kompensieren, erhöhe ich den Wert der Belohnungen.
avatar
Caine

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Baby Quaggan (Spiel)

Beitrag von Caine am Mo Jan 05, 2015 9:43 am

Baby Quaggan ist fleißig weiter gereist. Hängen geblieben ist es diesmal in einem größeren Hölensystem, das offensichtlich häufiger Treffpunkt größerer Gruppen ist. In dieser Idylle sitzt ein süßes Paar romantisch nebeneinander. Baby Quaggan hat sich einfach mal dazu gesetzt um ein bisschen abzuschalten. Wo ist das?


Bild in groß
Belohnung:
5x Ektoplasmakugel
bereits erledigt

Hinweis: Um alle Hinweise erkennen zu können, wird es wohl hilfreich sein, das große Bild zu betrachten.


Zuletzt von Caine am Mi Jan 07, 2015 8:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Caine

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.10.14

Nach oben Nach unten

Bei den Knochenklappererhöhlen im Harathi Hinterland

Beitrag von Jamari am Mi Jan 07, 2015 12:21 am

avatar
Jamari

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Baby Quaggan (Spiel)

Beitrag von Caine am Mi Jan 07, 2015 8:28 am

Das ging ja doch recht schnell. Vollkommen richtig. Vielen Dank fürs Mitmachen Jamari!
avatar
Caine

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Baby Quaggan (Spiel)

Beitrag von Caine am So Jan 11, 2015 1:08 am

Heut morgen ist Baby Quaggan schon früh unterwegs gewesen um diese besonders schöne Aussicht zu genießen. Hat jemand eine Idee wo das ist?


Belohnung:
1x Kaveliermäßige aufwändige Gaze-Insignie
bereits erledigt


Zuletzt von Caine am Mi Jan 14, 2015 6:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Caine

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Baby Quaggan (Spiel)

Beitrag von Syntwayne am Di Jan 13, 2015 11:59 pm

Baby Quaggan steht auf dem Moorwachtum (Sehenswürdigkeit) im Diessa-Plateau und blickt also von Norden auf die Stadt Nageling. Der Turm befindet sich südlich der [Wegmarke Ödmoore] Der Moorwachturm ist auch ein Fertigkeitspunkt, wo man von einem NPC hochgeschossen wird.
avatar
Syntwayne

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 23
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Re: Baby Quaggan (Spiel)

Beitrag von Caine am Mi Jan 14, 2015 6:30 am

Schön, mal wieder eine Beschreibung als Lösung zu erhalten. Du hast natürlich vollkommen recht. Falls jemand immernoch nicht weiß wo das ist, dürfte das berühmt-berüchtigte Kuh-Katapult eure Erinnerungen herbeirufen ^^.

Vielen Dank fürs Mitmachten Syntwayne!
avatar
Caine

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Baby Quaggan (Spiel)

Beitrag von Bataa am Mi Jan 14, 2015 9:41 pm

Als ich damals als Noob vor dem Turm stand war er für mich der sichtbare Beweis dafür, dass es unmöglich ist, 100% der Map zu erkunden ...
Gut ausgewählt und gut erkannt ! drunken
avatar
Bataa

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Baby Quaggan (Spiel)

Beitrag von Caine am Do Feb 05, 2015 5:54 am

Nach einer kleinen Pause hat sich Baby Quaggan wieder gemeldet. Es geht im gut und es strotzt nach wie vor voll Tatendrang und Motivation ^^. Das heutige Foto wurde wohl in einer Grotte aufgenommen. Wer weiß wo das ist?


Belohnung:
1x Kavaliermäßige aufwändige Gaze-Insignie
bereits erledigt


Zuletzt von Caine am Mi Feb 11, 2015 9:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Caine

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Baby Quaggan (Spiel)

Beitrag von Frank/Freejack am Fr Feb 06, 2015 5:05 am

Baby Quaggan befindet sich beim Weg des Rohling in Löwenstein und guckt sich die Sehenwürdigkeit: Der Untermarkt an Cool

Frank/Freejack

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.01.15

Nach oben Nach unten

Re: Baby Quaggan (Spiel)

Beitrag von Caine am Fr Feb 06, 2015 6:02 am

Weil so lange nix mehr war, dachte ich, für den Anfang mal was einfacheres. Vollkommen richtig. Vielen Dank fürs Mitmachen Freejack!
avatar
Caine

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Baby Quaggan (Spiel)

Beitrag von Caine am Fr Feb 06, 2015 6:25 am

Baby Quaggan ist rasch weiter gereist und an dieser besonderen Feuerstelle hängengeblieben. Schon mancher Reisende hat sich hier eine warme Mahlzeit gekocht. Eine Idee wo das sein könnte?

Belohnung:
1x Nicht identifizierte rote Farbe (Selten)
2x Nicht identifizierte blaue Farbe (Meister)
3x Nicht identifizierte rote Farbe
bereits erledigt


Zuletzt von Caine am Mi Feb 11, 2015 9:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Caine

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Baby Quaggan (Spiel)

Beitrag von Bataa am Mi Feb 11, 2015 6:15 am



Hab die Kochstelle nur durch Zufall in den Feldern der Verwüstung entdeckt.
avatar
Bataa

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Baby Quaggan (Spiel)

Beitrag von Caine am Mi Feb 11, 2015 9:12 am

Das ist natürlich richtig. Vielen Dank fürs Mitmachen Bataa!
avatar
Caine

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Baby Quaggan (Spiel)

Beitrag von Caine am Do Feb 26, 2015 5:28 am

Bleiben wir doch gleich beim Essen. Dieses Foto hat Baby Quaggan geschossen, als es sich eine kleine Mahlzeit beim Ofen eines Schmiedes gemacht hat. Gab ja viel zu gucken, da wird man schnell hungrig.


Belohnung
1x Quaggan-Orca-Rucksack-Bezug
bereits erledigt


Zuletzt von Caine am Fr Feb 27, 2015 7:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Caine

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Baby Quaggan (Spiel)

Beitrag von Grinsekatze am Fr Feb 27, 2015 6:17 am



gefunden Very Happy

Grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Baby Quaggan (Spiel)

Beitrag von Caine am Fr Feb 27, 2015 6:59 am

Das ist natürlich richtig. Vielen Dank fürs Mitmachen Grinsekatze!
avatar
Caine

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Baby Quaggan (Spiel)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten