Heja [BvB]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Heja [BvB]

Beitrag von Caine am Di Nov 18, 2014 7:46 am

Heja [BvB]


Heja ist eine kleine Gilde auf Kodasch, mit der wir momentan unsere wöchentlichen Gildenmissionen gemeinsam bestreiten. Es ist eine ruhige und entspannte Gilde mit sehr netten und sympathischen Mitgliedern. Die Kooperation läuft momentan wie folgt ab:

Sonntag abends treffen wir uns gemeinsam im TS. Entweder auf unserem TS-Server oder auf dem Heja-Server.

Spoiler:
schnalbi.de

Meistens machen wir zuerst die Missionen von Monkeys Enrage, weil die momentan noch recht überschaubar sind. Heja unterstützt uns bei der Suche von NPCs bei der Kopfgeldjagd und hilft mit beim killen der Bosse.

Sind unsere Missionen abgeschlossen, helfen wir denen bei ihren Missionen. Heja ist weitgehend ausgebaut, insofern haben die fast alle Missionen freigeschaltet.

Neu B V B Gorilla
Damit die Miglieder beider Gilden auch all ihre Marken bekommen, laden wir uns gegenseitig in die Gilden ein. Nun macht es natürlich wenig Sinn, nach den Missionen gleich wieder auszutreten. Deshalb haben beide Gilden spezielle Ränge gebaut. So kann man schnell erkennen, ob jemand Mitglied von Heja ist oder allgemein nicht repräsentiert.



Ein anderer Vorteil der Kooperation ist, dass wir z. B. bei Dungeonruns so auch noch andere Leute fragen können, wenn unsere Gruppen noch nicht ganz voll sind.

Bisher hat die Kooperation perfekt funktioniert und wir hoffen, dass wir diese weiter aufrecht erhalten können.
avatar
Caine

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.10.14

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten