Tyria Damals und Heute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tyria Damals und Heute

Beitrag von Frank/Freejack am Sa Okt 31, 2015 8:01 am

Auf Grund eines Gespräches mit Pagan die Tage bin ich auf eine Idee gekommen. Da einige GW 1 nicht kennen und somit nicht wissen wie Orte damals aussahen, hab ich mir gedacht: Machen wir doch mal Vergleichsbilder. Nach und nach wird ich ein paar einstellen. Mitmachen kann ein jeder der auch Lust dazu hat. Und vllt. kommt mehr Leben in die Bude.
Den Anfang machen Bilder der Karte und markante Orte in Löwenstein die man auch wieder erkennt.

Frank/Freejack

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.01.15

Nach oben Nach unten

Re: Tyria Damals und Heute

Beitrag von Frank/Freejack am Sa Okt 31, 2015 8:03 am

Die Karte von Tyria Damals




Frank/Freejack

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.01.15

Nach oben Nach unten

Re: Tyria Damals und Heute

Beitrag von Frank/Freejack am Sa Okt 31, 2015 8:06 am

Karte Tyria Heute (ebenfalls Blick auf Löwenstein)




Frank/Freejack

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.01.15

Nach oben Nach unten

Re: Tyria Damals und Heute

Beitrag von Frank/Freejack am Sa Okt 31, 2015 8:10 am

2 Orte in Löwenstein die man, bei den Besuchen definitiv noch sehen kann. Das sich Löwenstein immer wieder verändert, sehen wir ja am laufenden Bande Smile








Frank/Freejack

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.01.15

Nach oben Nach unten

Re: Tyria Damals und Heute

Beitrag von paGan am So Nov 01, 2015 9:20 am

Ist wirklich interessant zu sehen, was aus den Orten geworden ist. Bin schon auf weiteres gespannt Smile

paGan

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Tyria Damals und Heute

Beitrag von Frank/Freejack am Mo Nov 02, 2015 10:41 am

So heute gibt es den Blick über Nolani-Akademie, den Blick in GW 1 zu dem Ort wo in GW 2 die Schwarze Zitadelle ist und einen Blick auf die Ruinen von Rin.







und jetzt den Blick von der Schwarzen Zitadelle nach Nolani und die Ruinen von Rin in GW 2





Frank/Freejack

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.01.15

Nach oben Nach unten

Re: Tyria Damals und Heute

Beitrag von Frank/Freejack am Sa Nov 07, 2015 12:52 am

Heute: Tempel der Zeitalter.
In GW 1 befindet sich hier einer der Eingänge zum Riss des Kummer. Eines der Reiche der Götter.
In GW 2 findet man den Ort im Sumpf vom Königintal. In der Nähe findet der Kampf gegen den Schatten Behemoth statt.








Frank/Freejack

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.01.15

Nach oben Nach unten

Re: Tyria Damals und Heute

Beitrag von Frank/Freejack am Sa Nov 07, 2015 7:25 am

Kleiner Spoiler am Rande: Die Alt-Drachen Jormag und Kralkatorrik.

Jormag unter Eis gefangen:


Kralkatorrik schläft (bildet den stachligen Bergrücken)

Frank/Freejack

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.01.15

Nach oben Nach unten

Re: Tyria Damals und Heute

Beitrag von Caine am Sa Nov 21, 2015 9:40 pm

Meine größte Befürchtung beim Kauf von GW2 war es, dass ich GW1 kennen müsste um GW2 spielen und verstehen zu können. Bei meinen Recherchen durchstreife ich öfters das alte Lore, das doch relativ schön ist und einen besseren Einblick auf die Story gibt.

Hast du schön gemacht Smile

PS: Im Forum ist ja jetzt nicht so viel los XD. Ich hoffe die Gilde steht noch.
avatar
Caine

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Tyria Damals und Heute

Beitrag von paGan am Mo Nov 23, 2015 8:03 am

Oha, mit dir hab ich ja jetzt gar nicht gerechnet Caine ^^.

Ja, MoRa gibt es noch und aktuell bin ich sogar der Gildenleiter. Bataa hat sich weitestgehend vom Spiel zurückgezogen. Aber wir haben auch neue Mitglieder und mit denen läuft es derzeit gut, auch wenn wir nicht viele sind. Aber wir sind alle motiviert, die Gilde im neuen System weiter voranzutreiben Smile.

Ich hab GW2 aber auch angefangen, ohne GW1 gespielt zu haben, daher finde ich solche Vergleiche auch sehr interessant ^^.

paGan

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Tyria Damals und Heute

Beitrag von Frank/Freejack am Di Nov 24, 2015 4:17 am

Muss mich nur mal wieder für einen Schönen Ort entscheiden können, wenn ich nicht gerade Sand sammel Laughing

Frank/Freejack

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.01.15

Nach oben Nach unten

Re: Tyria Damals und Heute

Beitrag von Caine am So Nov 29, 2015 4:42 pm

Dann gratuliere ich mal ganz höflich zur Beförderung ^^.

Ich hatte eine kleine *hust* Zwangspause von GW2, die leider fast ein halbes Jahr gedauert hat. Viele Dinge haben sich verändert.

Gelegentlich begegnen mir Spieler die auf Gilden-Suche sind. Ist ein breites Spektrum, ein paar davon sind deutsch-sprachig. Je nachdem wie die so drauf sind und wonach sie suchen, schick ich sie zu meinen ehemaligen Gilden oder alten Verbündeten. Ich versuche dabei immer, die Eigenschaften der Gilden mit den Anforderungen der Leute zu vereinen.

Manchmal kommen ganz schöne Sachen zustande, manchmal trennen sich beide aber auch nach ein paar Stunden bereits wieder. Die Leute sind halt auch nur Menschen und sagen nicht immer unbedingt das, was sie wollen. Aber da erzähl ich dir glaube ich nix Neues Very Happy.

Wie sieht denn euer derzeitiges Konzept aus? Und seid ihr momentan dazu geneigt Leute zu rekrutieren? ^^
avatar
Caine

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Tyria Damals und Heute

Beitrag von paGan am Mo Dez 21, 2015 9:51 pm

Huch, hatte keine Benachrichtigung über eine Antwort bekommen und verpennt hier nachzusehen, sorry ^^.

Ja, neue Leute können wir im Prinzip immer gebrauchen, wobei es bei den grundsätzlichen Dingen, wie möglichst über 18 Jahre und so bleiben sollte (zumindest meist). Und der/die sollten halt nicht erwarten, dass wir mit zuviel Ehrgeiz an alles rangehen.

Wir tun was wir derzeit so können, um die Gilde im neuen System mit allem drum und dran auszubauen, aber das braucht halt seine Zeit. Zumindest sind wir regelmäßig um die 6-7 aktive Mitglieder, das ist mehr als zu manch anderer Zeit Smile.

Das Wichtigste ist immer, Spaß am spielen zu haben, denn darum geht es ja eigentlich auch Smile.

paGan

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Tyria Damals und Heute

Beitrag von Frank/Freejack am So Jan 24, 2016 7:50 am

Bilderchen aus Cantha. Ohne was groß zu spoilern und so den Spass am erkunden zu nehmen










Frank/Freejack

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.01.15

Nach oben Nach unten

Re: Tyria Damals und Heute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten