Die Reise des Affenkönigs

Nach unten

Die Reise des Affenkönigs

Beitrag von paGan am So Jan 21, 2018 7:23 am

Höret, Höret meine affigen Untertanen!

Euer König spricht zu Euch!
Da es mir zu langweilig wird, nur auf meinem Lianen Thron zu hocken, werde ich mich auf Reisen begeben.
Ich habe mir vorgenommen, die verstecktesten und interessantesten Orte Tyrias zu bereisen.
Alles andere wäre schließlich unter dem Niveau eures geliebten und gepriesenen Königs.
Um nicht zu viel Aufsehen auf mich zu ziehen, werde ich allein reisen, aber...

...von meinen affigen Untertanen erwarte ich, dass sie zu würdigen wissen, dass sich ihr König die
Mühe macht ihr Land zu bereisen. Daher werde ich Euch eine "Skizze" zeigen, wo ich mich zuletzt aufgehalten habe.
Der Affe, welcher zuerst an den von mir besuchten Ort reist (und es beweist -> Screenshot ins Forum) hat sich die Gunst
seines (oder ihres) geliebten Königs verdient.

Ich lasse den Gewinner 2 der in der königlichen Schatzkammer rumfliegenden Statuen (Minis Smile ) wählen.

Zur Auswahl stehen:
Mini Fürst Faren, Mini Fürst Faren Südlicht Edition, Mini Logan Thackeray, Mini Eir, Mini Trahearne, Mini Puubaduu, Mini Zojja, Mini Caithe, Mini Tybalt

Wohl an, auf eine erfolgreiche Suche!

Euer geliebter Affenkönig!


paGan

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise des Affenkönigs

Beitrag von Frank/Freejack am Fr Feb 02, 2018 8:35 am

Ich habs.......


.....immer noch nicht gefunden Crying or Very sad

Frank/Freejack

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.01.15

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise des Affenkönigs

Beitrag von Frank/Freejack am Sa Feb 03, 2018 7:40 am



Mit Teamwork gefunden.Ceri und Meiner einer Laughing

Frank/Freejack

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.01.15

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise des Affenkönigs

Beitrag von paGan am So Feb 04, 2018 7:07 am

Herlichen Glückwunsch!

Euer König ist von Eurer hingebungsvollen Suche beeindruckt.
Ihr habt Euch Eure Belohnung redlich verdient (sofern ihr sie teilen wollt ^^).

So möget Ihr nun Eure Wahl treffen, damit Euer geliebter König Euch entlohnen kann Smile!

paGan

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise des Affenkönigs

Beitrag von Frank/Freejack am Mi Feb 14, 2018 4:46 am

Und das Volk ruft:

Gebt uns mehr! Gebt uns mehr!

Frank/Freejack

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.01.15

Nach oben Nach unten

Die Reise geht weiter...

Beitrag von paGan am So Apr 15, 2018 6:22 am

Seid gegrüßt meine Lieben Affen!

Euer König ist weitergereist und hat dabei einen Ort entdeckt, welcher nicht durch seine Abgelegenheit glänzt, sonder durch seine einsame und stille Schönheit.

Findet diesen Ort und genießt die Aussicht!

Der Untertan, welcher diesen Ort als erstes betritt und dies beweist, soll natürlich wieder entlohnt werden! Zur Wahl stehen erneut die bereits zur Wahl gestellt Figuren.

Auf eine erfolgreiche Jagd!


paGan

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise des Affenkönigs

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten