Rollkäfer Rennen

Nach unten

Rollkäfer Rennen

Beitrag von Frank/Freejack am So Dez 09, 2018 1:35 am

Hier werden nach und nach die Strecken und ein paar Tipps dazu erscheinen. Smile

Frank/Freejack

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.01.15

Nach oben Nach unten

Re: Rollkäfer Rennen

Beitrag von Frank/Freejack am So Dez 09, 2018 1:44 am



Erklärung:
Das Rennen geht entgegen dem Uhrzeigersinn.
Abschnitt 1: Dies ist ein sehr langer Hochgeschwindigkeitsabschnitt. Die Kurven kann man ohne große Probleme durchfahren.
Abschnitt 2: Die Kurve kann man zwar normal durchfahren, dabei würde man aber Geschwindigkeit verlieren. Am besten mit Drift durchfahren.
Abschnitt 3: Wer hier versucht den kurzen Weg zunehmen, kann sehr schnell im See enden. Am besten wie in einer S Kurve das Hinderniss nehmen und dann mit Vollgas auf die Brücke. Wer noch mehr herausholen will, nimmt das ganze im Drift.
Abschnitt 4: Ist wieder ein Hochgeschwindigkeitsbereich. Die erste linkskurve mit Drift nehmen, dann reicht der Schwung aus um den Berg leichter hochzufahren.
Abschnitt 5: Der Sprung über den Abgrund... Hier braucht es sehr viel Geschwindigkeit. Wichtig ist es den Auffüller mitzunehmen und dann knapp 10 m vorm Sprung den Boost zünden.

Wer ruhig und besonnen fährt, kann auch kleinen Fehler hier sehr leicht Gold holen.

Frank/Freejack

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.01.15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten